Sitzgruppe aus Massivholz

1.700.000 Gs. 

Report problem
Processing your request, Please wait....

Additional Info

AnsprechpartnerDieter
Telefon0991 965 609 whatsapp
StadtCoronel Oviedo
Provinz/BundeslandCaaguazú
LandParaguay

Ich verkaufe eine sehr stabile, rustikale Sitzgruppe aus Massivholz, Ybyrapyta. Geeignet für 10 Personen, 2,2m x 1,6m. Das Gesamtgewicht beträgt etwa 200 Kg, zerlegbar. Die Oberflächenstruktur ist geprägt durch die Spuren der Kettensäge. Die Farbe des Holzes hat sich sich durch Trocknung inzwischen ins rötliche verschoben. Balken und Bohlen haben eine Dicke zwischen 5,5 cm und 6,5 cm. Ich habe die Sitzgruppe vor etwa 1 Jahr gebaut, aber so gut wie nicht benutzt. Keine Beschädigungen oder Abnutzung.Es hat nie in der prallen Sonne oder im Regen gestanden. Nur der Lack ist inzwischen leicht matt geworden. Im Falle eines Verkaufes würde ich alles noch einmal neu lackieren, dann sollte das Teil wieder neuwertig sein. Artikelstandort ist Coronel Oviedo.

27. April 2022 07:54

9 Tage, 20 Stunden

Listing ID 758607c7d8a3dc57 993 Sichtungen, davon 1 heute

Kommentare